CFMOTO beim Quad- & ATV-Treffen in der Pullman City Eging/See | CFMOTO

06.05.2018

CFMOTO beim Quad- & ATV-Treffen in der Pullman City Eging/See

Bereits zum sechsten Mal fand von 4. bis 5. Mai 2018 das Quad- & ATV-Treffen in der Westernstadt Pullman City in Eging/See (Bayern) statt. Mitorganisiert wurde dieses von Kremsreiters Quad & ATV Ranch, einem der größten CFMOTO-Händler Deutschlands.

Über 700 Quads und ATVs nahmen an diesem Treffen teil, darunter natürlich auch über 100 CFMOTOs. Familie Kremsreiter und die Pullman City haben sich wie immer ein umfangreiches und spannendes Programm ausgedacht. Höhepunkt war wie jedes Jahr die gemeinsame Ausfahrt. Wer sein ATV dabei zu sehr verschmutzte konnte es am Abend beim sexy Quad- & ATV-Wash wieder reinigen lassen.

In der Reithalle konnten sich die Besucherinnen und Besucher über das aktuelle Modellprogramm informieren. Highlight waren hier natürlich die neuen CFMOTO-Modelle CForce 850 und ZForce 1000. Darüber hinaus wurde das umfangreiche Zubehörprogramm von CFMOTO präsentiert.

Auch die sechste Ausgabe dieses Treffens war wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei der Westernstadt Pullman City und Kremsreiters Quad & ATV Ranch für die tolle Organisation und freuen uns auf nächstes Jahr!